Hilfe

Welche Kostenzuschüsse gibt es für den Außendienst der SDK?

Der Außendienst der SDK erhält in der Regel einen Zuschuss in Höhe von 50% auf alle Werbeartikel. Je nach Artikel kann dieser auch geringer ausfallen. Haptische Verkaufshilfen stehen kostenfrei zur Verfügung. Bitte beachten Sie jedoch, dass hier nur maximal 25 Stück bestellt werden können. Denn es handelt sich hierbei nicht um Werbegeschenke an Kunden sondern um Artikel, welche die Ansprache in der Bank erleichtern sollen. Weitere Informationen erhalten Sie gegebenenfalls auch im Beschreibungstext zum jeweiligen Artikel. Alle bestellten Waren werden wie bisher Ihrem Provisionskonto belastet. Auch Mindermengen- oder Expresszuschläge werden von Ihrem Agenturkonto abgezogen. Beachten Sie bitte, dass eine Rechnung nicht möglich ist.

 

Wie erhalte ich eine Bezuschussung bei Streuartikel für Bankveranstaltungen?

Bei Bankveranstaltungen können – bei Speicherung des Termins unter der jeweiligen Artikel-Seite – Streuartikel noch einmal um 50% bezuschusst werden. Der Außendienst zahlt somit nur insgesamt 25% für die Streuartikel, die gezielt für eine Bankveranstaltung genutzt werden.

1. Gehen Sie in den Bereich Streuartikel. Hier finden Sie alle Artikel, die Sie für eine Bankveranstaltung günstiger erhalten können.

2. Wählen Sie nun den Artikel aus, den Sie bestellen möchten.

3. Tragen Sie nun den Veranstaltungsnamen, die Bank, das Veranstaltungsdatum und den Ansprechpartner bei der Bank in die dafür  vorgesehenen Felder ein.

4. Speichern Sie Ihre Veranstaltung.

5. Wählen Sie anschließend Ihre Veranstaltung aus.

6. Es wird automatisch der Sonderpreis angezeigt.

7. Geben Sie nun die gewünschte Menge ein.

Sollten Sie weitere Artikel für diese Veranstaltung benötigen. Klicken Sie auf den jeweiligen Artikel und wählen Sie Ihre bereits gespeicherte Veranstaltung aus. Selbstverständlich können auch unterschiedliche bzw. mehrere Bankveranstaltungen angelegt werden.

 

Was kostet die PKW-Verklebung?

Bitte stimmen Sie die Kostenübernahme vorab mit Ihrem RD bzw. dem Vertriebswegleiter ab. Sie erhalten im Anschluss an die PKW-Verklebung eine Rechnung von Signal Reklame GmbH. Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag und leiten Sie dann die Rechnung (Kopie) an die SDK weiter.

 

Wie kann ich mein Kennwort ändern?

Ihr Kennwort können Sie jederzeit unter „Mein Konto“ individuell abändern.

 

Was mache ich, wenn ich mein Passwort einmal vergessen habe?

Sollten Sie noch nicht über Zugangsdaten verfügen oder Ihr Passwort vergessen haben, so klicken Sie bitte auf „Kennwort vergessen? Jetzt ein neues zusenden lassen.“.  Tragen Sie bitte hier Ihre Vermittlernummer sowie Ihre E-Mail-Adresse ein. Ihr Kennwort wird Ihnen kurz darauf per E-Mail zugesandt.

 

Was mache ich, wenn ich kein Kennwort erhalten habe?

In der Regel erhalten Sie automatisch innerhalb kurzer Zeit nach Beginn Ihrer Tätigkeit als Außendienstmitarbeiter der SDK Ihr Kennwort per E-Mail von SIGNal Reklame. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, können Sie sich gerne an Gruppe Marketing wenden.

 

Wer kann bei technische Fragen und Fragen zur Lieferung helfen?

SIGNal Design GmbH

Servicehotline: 0791 / 97 47 47-42

E-Mail: shop@signal-design.de

 

Wer ist Ansprechpartner bei Fragen zu den Werbeartikeln und zur Abrechnung über das Provisionskonto?

Petra Kemp

Telefon: 0711/7372-6213

E-Mail: petra.kemp@sdk.de

   
Warenkorb
0,00
(0 Artikel)
Login
Fragen zum Shop / Auftrag?
Bedienungsanleitung
Servicehotline:
0791 / 97 47 47-42
SIGNal Design GmbH